RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Geleakt: Teilnehmerliste der Münchener Sicherheitskonferenz – Rothschilds, Soros, Joffe mit dabei

    Wer glaubt, dass die dort was Gutes ausgeheckt haben, soll noch mal von vorne im Kindergarten anfangen!

    Bei der Liste kann einem wirklich schlecht werden!

    Heiko Schrang wurde die Teilnehmerliste der Münchener Sicherheitskonferenz zugespielt. Auffällig: die Rothschilds, die sich sonst im Hintergrund halten, waren persönlich angetreten. Auch George Soros war anwesend.

    Wer den Informationen der Mainstreammedien traut, könnte glauben: Auf der Münchener Sicherheitskonferenz
    ...
    Stichworte: münchen, nwo, rothschild, schulz, soros
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Kanzlerin Merkels Rechtsbruch und das Bargeldverbot – Thorsten Schulte im Interview

    Wir haben das Video schon an anderer Stelle, aber es ist so bedeutsam, dass ich es noch mal extra herausheben muss!



    „Wir schaffen das“ – ein Satz, den jeder Deutsche kennt und mit der Flüchtlingspolitik Angela Merkels in Verbindung bringt. Seit dem Ende der Willkommenskultur, wurden immer mehr Stimmen laut, die die unkontrollierte Einreise hunderttausender Menschen als illegal bezeichnen. So auch Thorsten Schulte.
    ...
  3. US-Moderatorin: „Unser Job ist es genau zu kontrollieren was Menschen denken“

    Vielleicht wollten die Epoch Times nur neutral berichten, denn eines hätte man schon noch schreiben können:

    Es ist nicht "nur" eine Fernsehmoderatorin, sondern die Tochter von Zbigniew Brzeziński (Bilderberger, CFR, etc.)!!!!!!!

    Einer US-Fernsehmoderatorin ist während einer Live-Sendung ein entlarvender Satz herausgerutscht: Es sei Job der Medien, „genau zu kontrollieren, was Menschen denken“.

    Während einer Live-Diskussion rutschte Mika Brzezinski
    ...
  4. Spiegel online beim Lügen erwischt!!!

    Das ist mehr als dummdreist, aber so kennt man dieses Käseblatt ja!

    Dieser Mann könnte die Netzneutralität in den USA abschaffen

    Donald Trump macht mit Ajit Pai einen Gegner der Netzneutralität zum Chef der Telekommunikationsaufsicht. Nun könnte Pai wichtige Regeln gegen eine kostenpflichtige Überholspur im Internet zurücknehmen.

    Unter dem neuen US-Präsident Donald Trump wird mit Ajit Pai ein Konservativer neuer Chef der
    ...
    Stichworte: fcc, lügen, pai, spiegel, trump
    Kategorien
    Kategorielos
  5. In Erinnerung an Udo Ulfkotte

  6. Udo Ulfkotte ist tot

    Der verharmlosende Artikel bei T-online ist das übliche Qualitätsgeschreibsel!

    Ist er gegangen, oder wurde er "gegangen"???

    Wir müssen trauern!

    Andere Idioten werden sich freuen!

    Der Bestsellerautor und islamkritische Aktivist Udo Ulfkotte ist tot. Der frühere Journalist erlag am Freitag im Alter von 56 Jahren einem Herzinfarkt. Das bestätigte die Familie.
    Sein Buch "Gekaufte Journalisten" landete 2015 auf Platz sechs
    ...

    Aktualisiert: 15.01.2017 um 08:01 von AreWe?

    Kategorien
    Kategorielos
  7. Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle - Flüchtlinge 2017

    Und wieder mal muß ich an alle appellieren, verbreitet dieses Video soweit Ihr könnt!

    Zukunft oder Untergang, was wollt Ihr???



    Es kommt doch alles ans Licht! Also nicht Ihr müßt Angst haben, sondern unsere politische Führung!

    Und die haben die Hosen jetzt schon bis oben voll!!! Man sieht's noch nicht, aber man riecht es!!!

    LG
    Kategorien
    Kategorielos
  8. Wie erpressbar ist Donald Trump?

    Die FAZ'kes sind natürlich wieder mal die Vollidioten!!!

    Wenn es diese "Tatsachen" wirklich gäbe, wären diese ja schon im Wahlkampf benutzt worden!

    Haben die in ihrem Kopf irgendwie ein "Zeitproblem" oder sowas???????

    Russland soll nach einem Geheimdossier über brisante Informationen über Donald Trumps Liebesleben und seine guten Verbindungen nach Moskau verfügen. Jetzt fragt sich ganz Amerika: Ist das
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  9. EU/USA: Internationales Kartell der Politik und Medien: Köppel vs. Brok

    Köppel = intelligent
    Brok = nur widerlich



    LG
    Kategorien
    Kategorielos
  10. Und schon wieder fliegen die Lügen zu Syrien auf!

    Die Ordensschwester María Guadalupe Rodrigo war seit Januar 2011 in der katholischen Diözese Aleppos als Nonne tätig und sah mit eigenen Augen die Destabilisierung Syriens und den Horror von Aleppo. 2015 kehrte sie in ihre alte Heimat Argentinien zurück und berichtet seitdem von ihren Erlebnissen in Syrien. Ihre Augenzeugenberichte entsprechen so gar nicht dem westlichen Narrativ des Syrien-Krieges.



    Quelle:
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte