Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Christoph Hörstel

  1. #101
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    5.950
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)
    Renommee: 131795

    AW: Christoph Hörstel

    Machtergreifung in Deutschland!: Christoph Hörstel zur Lage KW 24



    1. Innenministerkonferenz
    Breitscheidplatz hat seinen Zweck erfüllt! In den letzten Wochen hat die Bundesregierung neue Sicherheitsgesetze durchgeprügelt, die mit Sicherheit vor allem der Demokratie schaden und die Menschen noch weiter unterjochen helfen. http://tinyurl.com/yb4x2383 Den Sack zu machte dann diese Woche die Innenministerkonferenz! http://tinyurl.com/ydgvhtxl Zur Hölle mit Grundgesetz und Lehren aus der Nazizeit!

    2. Sanktionen gegen Russland - Trump zuhause weiter unter Druck Die großen Oligarchen in USA benutzen dafür das US-Rechtssystem - ein üblicher und sehr effizienter Weg...! Der US-Senat beschließt Sanktionen gegen Russland und Iran - diese letztere Zielrichtung jedoch verschweigen große Medien in Deutschland ihrem Publikum. Russland hält das für reine Konkurrenzmache zugunsten der US-Energiefirmen und ihres Exports. SPD-Wirtschaftsminister Gabriel kann mitten im Wahlkampf nicht anders und wehrt sich dagegen, weil er Nachteile für EU-Firmen befürchtet, die an der Nordstream-2-Gas-Pipeline durch die Ostsee mitbauen: BASF und OMV.
    Trump jedoch steht unter vielfachem Druck in den USA wegen seiner angekündigten Beziehungsverbesserungen zu Russland - das wollen die mächtigen Konzernnetze ihm nicht erlauben. Jetzt soll er darüber nachdenken, den Chefermittler Mueller zu feuern, den FBI-Chef Comey ist er schon vor Wochen losgeworden - und natürlich kommen die Erinnerungen an den geschassten Vorgänger Nixon hoch, der jedoch war schlicht kriminell, handelte und sprach wie ein Mafioso, die entsetzte Welt bekam Echos davon aus den seitdem berühmten „Tonbändern des Weißen Hauses“ mit. Dagegen ist sogar Trump noch auf der guten Seite - aber das Tauziehen in Richtung Krieg, gegen Iran und/oder Russland, das wird immer kräftiger, weil der Finanzcrash immer näher rückt. Unaufhaltsam.
    http://parstoday.com/de/news/world-i2...

    3. BREXIT
    Die angeschlagene britische Regierungschefin May hört jetzt aus den korrupten EU-Regierungen warme Einladungen den BREXIT abzubremsen oder gar zu stoppen. Alles Unsinn! Es geht gar nicht um BREXIT, es geht um Korruption!

    4. Große Presseschau
    Desinformation in unseren großen Medien - UNERTRÄGLICHER Müll jeden Tag! Breiter Überblick mit Beiträgen aus Handelsblatt und FAZ vom Mittwoch, 14. Juni 2017.

    lg

  2. #102
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    15.806
    Blog-Einträge
    123
    Mentioned
    174 Post(s)
    Renommee: 185623

    Christoph Hörstel zur Lage KW26



    1. Syrien-ALARM!!! Bereiten USA False Flag Operation vor??
    "USA drohen Syrien mit Vergeltung bei Giftgasangriff" meldete Spiegel gestern http://tinyurl.com/yc5az549 - Rothschild-Macron tut das seit Wochen. Man habe Hinweise, dass Präsident Assad einen solchen Angriff vorbereite. Tatsache ist jedoch: US-Verbündete und -Geheimdienste sind verantwortlich für Giftgasangriffe in Syrien und andere Terrorakte, wie das Gemetzel von Al-Houla, 25.5.2012. Mit anderen Worten: Die USA planen einen großen Angriff auf Syrien - und bereiten schon einmal das politische Terrain vor. Achtung, da kommt etwas auf uns alle zu!

    2. Breitseite gegen G20-Länder: Jean Ziegler (82)!
    »Die Oligarchen wollen die Menschen glauben machen, sie seien ohnmächtig. Doch zusammen können wir eine bessere und fairere Welt bauen.« Nach den Worten Zieglers leben die Menschen in der westlichen Welt in »simulativen Demokratien«. Die gewählten Institutionen wie die Parlamente funktionierten zwar nach außen. Sie verfügten aber nicht über die eigentliche Macht. »Die Finanzoligarchen, also Banken, Spekulanten, Hedgefonds-Manager haben die Macht und sie bestimmen die Gesetze«, sagt Ziegler. http://tinyurl.com/yddtekmg

    3. Wahlfälschung in Deutschland
    Wissenschaftlich bewiesen - und bundesweite Praxis!:
    - Kartellmedien lügen
    - Rechtsprechung unter Besatzungsrecht UND korrupt
    - Meinungsumfragen gefälscht
    - Wahlfälschung flächendeckend - und die ganze Hierarchiekette hoch!

    4. Deutsche Mitte auf den Wahlzettel!
    Jetzt Unterstützer-Unterschriften leisten - und bei Verwandten, Freunden, Bekannten vorlegen und abholen! https://deutsche-mitte.de/uus/

    Sind Sie Zuschauer - oder Teil der notwendigen und überfälligen Veränderung? Machen Sie mit - SCHREIBEN SIE MIT UNS GESCHICHTE!
    http://deutsche-mitte.de/mitgliedschaft/

    SPENDEN ERBETEN!
    IBAN: DE80430609671180443400 BIC: GENODEM1GLS

    Crowdfunding: https://igg.me/at/6kHrp-tqRHw
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  3. #103
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    5.950
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)
    Renommee: 131795

    AW: Christoph Hörstel

    G20 im Straßenkampf: Christoph Hörstel zur Lage KW27



    1. Die Deutsche Mitte ist Partei!
    Das stellte am Donnerstag, 6. Juli 2017, der Bundeswahlausschuss in seiner öffentlichen Sitzung in Berlin einstimmig fest.

    JETZT WOLLEN WIR DIE UNTERSCHRIFTEN SCHAFFEN - bitte helfen Sie mit!!! https://deutsche-mitte.de/uus/

    2. G20-Gipfel
    Super-Bilder von Ausschreitungen helfen der Bundesregierung und den Kartellen: a) die wirklich wichtigen Dinge werden nicht mehr diskutiert, nur noch die Gewalt b) die Bürger bekommen Angst und wollen nicht mehr aufmucken.
    Merkel ist Kartell-Dienerin und will Freihandel - DAS ist Thema.
    Afrika soll stärker ausgebeutet werden - DAS ist Thema.
    "Klimaschutz" - ist Thema. Ablenkung von Geoengineering, GVO-Politik etc.
    G20 in Hamburg hilft Merkel im Wahlkampf!
    Putin und Xi Jinping haben vorher in Moskau schon alles klargezogen...

    3. Großmedien berichten ständig über Gasangriffe in Syrien - unterschwellig wird Syrien verantwortlich gemacht, obwohl belegt ist, dass Assad es nicht war.

    Jetzt Unterstützer-Unterschriften leisten - und bei Verwandten, Freunden, Bekannten vorlegen und abholen! https://deutsche-mitte.de/uus/

    SPENDEN ERBETEN!
    IBAN: DE80430609671180443400 BIC: GENODEM1GLS Crowdfunding: https://igg.me/at/6kHrp-tqRHw
    lg

  4. #104
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    5.950
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)
    Renommee: 131795

    AW: Christoph Hörstel

    Christoph Hörstel AUFRUF UNTERSCHRIFTEN BUNDESTAGSWAHL 7.7.2017



    Liebe Mitglieder, Freunde, Unterstützer, Sympathisanten der Deutschen Mitte,

    mit diesem Aufruf müssen wir schaffen, was vorher nicht vollständig gelungen ist: die totale Mobilisierung der Deutschen Mitte!

    Das ist die Lage
    Wir haben zur Unterschriftensammlung DREI Firmen im Betrieb, die aus diesem, jenem und noch einem Grund dies und das nicht schaffen.
    Wir haben in den letzten beiden Tagen von 70 Spendern 13.000 Euro erhalten - DANKE!!

    Das ist die Lösung
    1. Wir brauchen 120 Menschen der Deutschen Mitte aus NRW, Bayern, Baden-Württemberg und Saarland, die bereit sind, in die übrigen Bundesländer zu reisen, um dort zu sammeln. Das bedeutet konkret: Menschen, die noch nie gereist sind, werden sich entschließen müssen, sich frei zu nehmen, (unbezahlten) Sonderurlaub zu nehmen etc., alles stehen und liegen zu lassen, um buchstäblich Geschichte zu schreiben. Eine solche Mobilisierung hat es noch nie gegeben! Können Sie sich das vorstellen? 120 Menschen ändern den Lauf der Geschichte - und 40 haben wir bereits!
    2. Menschen, die in Ihrem Umfeld noch andere um eine Unterschrift bitten können - und hier noch ungenutzte Reserven haben, bei persönlichen Bekanntschaften UND durch eigenes Sammeln, müssen Heim und Herd verlassen, um sammeln zu gehen.
    Alle Infos zu Unterstützerunterschriften:
    https://deutsche-mitte.de/uus/
    3. Wir können jetzt schon alle anfallenden Kosten bezahlen - weitere Spenden helfen auch!
    IBAN: DE80430609671180443400
    BIC: GENODEM1GLS

    Ich liebe diesen Moment, in dem sich zeigt, ob die Menschen, die wir hier und so erreichen können, sich selbst zum Teil der breiten, tiefgreifenden und umfassenden Veränderung machen wollen! Ob sich ALLE bewegen, nicht nur ein Viertel oder ein Drittel!

    WIR KÖNNEN VERÄNDERUNG SELBST BEWIRKEN! Haben Sie nicht jahrelang gesagt: 'Man kann ja eh nichts machen'??? DOCH, „man“ kann, SIE können!!

    Worauf warten Sie noch? Die Geschichte versendet keine Extra-Einladungen - aber dieser Bundesvorsitzende wird nicht locker lassen, bis es geschafft ist - und SIE sind dabei!

    10 Tage bis zur Geschichte!

    Alles Gute - wo immer Sie sind!

    Christoph R. Hörstel
    Bundesvorsitzender Deutsche Mitte
    lg

  5. #105
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    5.950
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)
    Renommee: 131795

    AW: Christoph Hörstel

    Drei krasse Medienlügen: Christoph Hörstel zur Lage KW 28




    1. USA-Katar: Terrorgeschäfte
    US-Außenminister Tillerson schließt ein Abkommen über Terrormanagement mit Katar und fliegt anschließend weiter zu anderen Mitgliedern des Golf-"Kooperation"srates, um im Streit zu vermitteln - so melden die Lügenmedien. Tatsächlich geht es um die verbotene Einigung Katars mit dem Iran - und Katar wird laufend erpresst.

    2. Trump - Russland
    Jetzt wird herumgehackt auf dem Trump-Sohn, der sich mit einer russischen Anwältin traf, ein mögliches Amtsenthebungsverfahren wird in Bereitschaft gehalten. Niemand redet darüber, dass die Kartelle gern Spannungen mit Russland befördern - und Trump unter ständigem Erpressungsdruck halten wollen.
    Interessant: Korrekt analysiert Donald Trump jr., dass Russland die Kandidatin Clinton bevorzugte. Moskau liebt gute Kontakte zum Establishment, pflegt einen "byzantinischen" Politikstil.

    3. Hamburg - Unruhemanagement
    Parteien-Hickhack, dumme Debatten, mögliche wissenschaftliche Untersuchung durch korrupte Professoren - Kartellmedien quatschen über die Sache, niemand spricht von "deep state".

    4. Politisches Engagement
    Bisher habe ich oft aufgerufen, aus dem Sessel zu kommen, wo viele gar nicht sitzen. Die arbeiten viel, mühen sich ab - und der korrupte Staat wirft den Kartellen die Früchte dieser großen Leistungen vor, entrechtet und, bedroht unsere Zukunft mit Crash und Krieg: ganz wie befohlen.
    DAS muss alle zum Aufwachen und zum Einsatz bringen, bevor es zu spät ist. Letztes heißes Wochenende der Deutschen Mitte zum Unterschriften-Sammeln, sagenhafte Leistung der Gemeinschaft!
    Herzlich eingeladen, noch mitzumachen!

    Jetzt Unterstützer-Unterschriften leisten - und bei Verwandten, Freunden, Bekannten vorlegen und abholen! https://deutsche-mitte.de/uus/

    lg

  6. #106
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    5.950
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)
    Renommee: 131795

    AW: Christoph Hörstel

    Nachrichten-Müll + Kriegsvorbereitung: Christoph Hörstel KW29




    1. USA-Trump
    hat angeblich vor einem Monat alle Waffenlieferungen an "Anti-Assad-Rebellen" gestoppt. Er bekommt Proteste aus Iran wegen neuer Sanktionen und eine Zurückweisung aus Venezuela nach eklatanter Einmischung.

    2. Bundeswehr
    Die (ex-)Generale Spindler und Trull kritisieren v.d.Leyen öffentlich.

    3. Türkei - "Menschenrechtler" festgenommen
    Globale Menschenrechtsindustrie ist fest in CIA-Hand. Also langsam mit die jungen Pferde.

    4. China und Russland
    schicken Flottenteile in die Ostsee. Wie wär's mit Freundschaftsbesuch in Hamburg?

    5. Zuwanderung
    Merkel macht weiter! Das ist auch exakt so geplant.

    6. OSZE
    überlegt, ob sie Bt-Wahl 2017 kontrollieren soll.
    Bringt nix - OSZE mit korrupter Politik!

    7. DM
    erreicht 91% der deutschen Wähler über 11 von 16 Bundesländern:
    1. Baden-Württemberg

    2. Bayern

    3. Berlin

    4. Brandenburg

    5. Bremen

    6. Hessen

    7. Niedersachsen

    8. Nordrhein-Westfalen

    9. Saarland

    10. Sachsen

    11. Thüringen

    Jetzt Mitglied werden! www.deutsche-mitte.de
    LG

  7. #107
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    5.950
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)
    Renommee: 131795

    1. Wahl 2017 - Partei Deutsche Mitte

    US-Sanktionskrieg: Christoph Hörstel zur Lage KW 30

    Veröffentlicht am 30.07.2017

    1. Sanktionskrieg
    Washington zieht die Sanktionsschraube an - und endlich will Putin nicht mehr zurückstecken. Iran und Nordkorea sind ebenfalls betroffen. Die Kartellbonzen können so gleich mehrere Schauplätze ihrer wahnsinnigen Kriegsklaviatur gleichzeitig "bedienen". Wer gebietet ihnen Einhalt? Die Deutsche Mitte immerhin nennt die Dinge beim Namen - so fängt der Untergang der Schurken an. Immer. Lehrt die Geschichte.

    2. Wahlfälschung
    Die Regierung belügt das Volk, Kartellmedien machen das auch, Umfragen sind gefälscht: Dann erst schlägt auch noch Wahlfälschung zu - damit auch noch der Rest des Widerstandes die Hoffnung aufgibt.
    Die Deutsche Mitte hat das gut verstanden, organisiert sich jeden Tag dichter - und schlägt zurück. In aller Öffentlichkeit - unsere einzige Waffe.

    3. Deutsche Mitte
    Wir sind gut unterwegs! Fast die Hälfte unseres Wahlkampf-Einstiegs ist finanziert! Und wir fangen an: Plakatierungstrupps, Motivwahl https://deutsche-mitte.de/dm-download/
    Und da gibt's noch eine fette Überraschung!!!!

    SPENDEN ERBETEN!
    IBAN: DE80430609671180443400
    BIC: GENODEM1GLS

    Jetzt Mitglied werden! www.deutsche-mitte.de

    LG

  8. #108
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    5.950
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)
    Renommee: 131795

    AW: Christoph Hörstel

    Christoph Hörstel vor dem Bundeswahlausschuss: Berlin, 3. August 2017




    Bundeswahlausschuss als Vollstrecker der Besatzungsmacht/Kartelle - krasses Unrecht, Demokratie beschädigt!
    http://tinyurl.com/ybwmftqo
    Der Bundeswahlausschuss hat in seiner heutigen Sitzung unbezweifelbar gezeigt, wie Unrecht in Deutschland funktioniert: Die FDP bekommt einen Kreiswahlkandidaten auf den Wahlzettel, der klar entgegen der gesetzlichen Vorschriften seine Zustimmungserklärung nicht rechtzeitig im Original eingereicht hatte: Beschwerde stattgegeben. Die Bemühungen des Bundeswahlausschuss, Listenkandidat Nr. 19 (aussichtslos) der FDP Sachsen zu retten, waren atemberaubend. So geht das bei Kartell-Lieblingen! Die direkt im Anschluss verhandelte Beschwerde der Deutschen Mitte gegen die ungerechtfertigte Nichtzulassung der Partei in Sachsen bei keineswegs klarem Verstoß gegen Recht und Gesetz, wurde dagegen: abschlägig beschieden.

    Bundeswahlleiter Dr. Sarreither fiel bereits in seiner Anfangserklärung durch mehrere Unkorrektheiten auf. Von 11 Mitgliedern stimmten nur fünf für den Ausschluss der Sachsen-DM von der Bundestagswahl, trotzdem gilt der Spruch. Im Bundeswahlausschuss entscheiden Bundestagsparteien - und zwar zumeist über Beschwerden kleinerer Parteien; dieses Verfahren hatte schon die OSZE kritisiert, wir von der Deutschen Mitte werden es beenden helfen. Am Rande interessant: Auch die Linkspartei sprach sich gegen die DM aus. Damit ist klar: Auch diese Partei heult mit dem System so gut sie kann. Gewogen - und für zu leicht befunden: durchgefallen. Schade. Da gibt es Kräfte an der linken Basis, die sehen derartiges Verhalten nicht so gern. Werden sie aufmucken?

    Erfahrungstatsachen aus der heutigen Sitzung: Der Bundeswahlausschuss kann rechtlich begründete Gegenreden einfach übergehen - sie zählen nicht. Hingegen steht es dem Bundeswahlausschuss frei, Unsinn zu behaupten oder darzulegen - dagegen helfen auch begründete Widersprüche nicht. Und: Wer die Kartelle stützt kommt auch im Falle von klarem Rechtsverstoß gut durch, wer nicht - unabhängig von Recht und Gesetz: nicht.

    Wir leben in einer Zeit überbordender Regierungskriminalität bis hin zu inszeniertem Terror (Terrormanagement). Wir gehen gegen jede Wahlfälschung vor - insbesondere, wenn sie bereits vor dem Wahltag versucht wird.
    LG

  9. #109
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    5.950
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)
    Renommee: 131795

    AW: Christoph Hörstel

    Wahlfälschung durch Bundeswahlausschuss? Christoph Hörstel zur Lage KW 31



    Veröffentlicht am 05.08.2017

    1. Bundeswahlausschuss als Vollstrecker der Besatzungsmacht/Kartelle
    Der Bundeswahlausschuss hat in seiner Sitzung vom 3. August 2017 unbezweifelbar gezeigt, wie Unrecht in Deutschland funktioniert: Die FDP bekommt einen Kreiswahlkandidaten auf den Wahlzettel, der klar entgegen der gesetzlichen Vorschriften seine Zustimmungserklärung nicht rechtzeitig im Original eingereicht hatte: Beschwerde stattgegeben. Die Bemühungen des Bundeswahlausschuss, Listenkandidat Nr. 19 (aussichtslos) der FDP NRW zu retten, waren atemberaubend. So geht das bei Kartell-Lieblingen! Die direkt im Anschluss verhandelte Beschwerde der Deutschen Mitte gegen die ungerechtfertigte Nichtzulassung der Partei in Sachsen bei keineswegs klarem Verstoß gegen Recht und Gesetz, wurde dagegen: abschlägig beschieden.

    2. Brasilien - Venezuela: ungleiches Recht
    Der seit Jahren unter schlimmen Korruptionsvorwürfen stehende brasilianische Präsident Temer kann sich alles leisten: Washingtons Gnadensonne leuchtet beständig, denn er ist ein treuer Erfüllungsgehilfe. Ganz anders Venezuelas von Washington hart bedrängter Maduro: Der darf nicht einmal sein Volk beauftragen, schon krähen weltweit die Kartellmedien, alles sei gefälscht. Dabei sitzen die größten Lügner, Betrüger, Fälscher, Unterdrücker und Terroristen in den Nato-Regierungen!

    3. Polen fordert WKII-Reparationen von Deutschland
    Das Merkel-Regime schafft es neuerdings regelmäßig, Deutschland in die internationale Kritik zu bringen. Gerde mit Polen wollen wir gute Freundschaft halten - und uns so die künftige gute Freundschaft mit Russland sichern. Aber Merkel hinterlässt auch hier verbrannte Erde, wenn sie endgültig abtritt.

    4. Russland-Sanktionen
    Endlich schlägt Putin zurück - wenn auch lange nicht so hart wie er könnte. Und Trump versucht auch noch nach seiner Unterschrift unter den versammelten korrupten Unsinn des US-Kongresses, freundliche Signale nach Moskau zu senden.
    Könnte sein, dass die Deutsche Mitte auch den Wünschen vieler Amerikaner nach einer Regierung, die den Interessen des Volkes dient, weiterhilft.

    LG

  10. #110
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    5.950
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)
    Renommee: 131795

    AW: Christoph Hörstel

    Zitat Zitat von green energy Beitrag anzeigen
    Wahlfälschung durch Bundeswahlausschuss? Christoph Hörstel zur Lage KW 31

    LG
    2.Versuch! das VIDEO noch einmal!

    Wahlfälschung durch Bundeswahlausschuss? Christoph Hörstel zur Lage KW 31

    lg
    Geändert von green energy (vor einer Woche um 03:05 Uhr)

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •