Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Unzensierte Nachrichtensender

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    62 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 190342

AW: Unzensierte Nachrichtensender

Am Ende kommt die Micky Maus: Wie Kinder zu Giftgasopfern trainiert werden

Kinder, die sich winden, nach Luft schnappen und die Augen verdrehen: Solche Bilder kennen wir doch! Allerdings sehen wir sie normalerweise nur auf Straßen, zwischen zerbombten Häusern oder in irgendwelchen trostlosen Hallen. Wie leicht es ist, solche Bilder zu inszenieren, und wie man das macht, zeigt dieses Video. Und es zeigt auch, wie gut die Kinder mitmachen und schauspielern können. Zur Belohnung kommt am Schluss die Micky Maus.
    LG

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    147
    Mentioned
    218 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 267105

Re-Revolution der Tüchtigen JETZT!

Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    44 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 53964

Moin Moin
    ein kleiner hitzkopf mit rechtsgesinnung.
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    62 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 190342

Zitat Zitat von thcok Beitrag anzeigen
    Moin Moin
    ein kleiner hitzkopf mit rechtsgesinnung.
    Hallo @thcok, musst Du mir mal erklären, was ist bei Dir Rechtsgesinnung?

Ich finde das links/rechts -Denken ist ein Schubladensystem und wird auch sehr missbraucht!

Da wir bei Rechsllastgen gleich mal die Nazikeule geschwungen! ...obwohl CDU/CSU sie kommen vom rechten Flügel!

heutzutage reicht schon aus den Mund aufzumachen!
    Nicht nur wer gegen die zunehmende und gestützte Islamisierung ist, auch!
    Wenn man Kritik an der Regierung und ihrer Unfähigkeit äußert!
    Wenn man die Kriegshetze gegen Russland und die Unterwerfung und Hörigkeit zur EU und USA kritisiert!
    Dass das Sozialsystem gezielt ausgenutzt und missbraucht wird, jeder Deutsche (Osterreicher, Schweizer) weniger Sozialleistungen erhält als die Flüchtlinge! Wer feststellt, dass die "Flüchtlinge" eigentlich keine sind und sie gezielt ins Land geholt wurden! (Fachkräfte)
    Wer gegen die Steuerlast aufbegehrt, die übrigen nicht bei 70 Cent pro 1,00€ netto, sondern bereits bei 80 Cent pro 1,00 € netto liegt!
    Das seit 2002 der reale Einkommensverlust bereits bei fast 50% liegt! Die Steuerlast jedoch im selben Zeitraum um 45% reale Kaufkraft gestiegen ist (95% mit Inflationsrate)! ...das reicht schon aus damit man in die rechte Ecke verdammt und mit der Nazikeule verprügelt wir!

Dabei könnte eine minimale Änderungund und Vereinfachung des Steuersystem, ein radikaler Umbau vom Staatsapparat, die Steuerlast auf 20% innerhalb von 7 Jahren drücken, eine bedingungslose Mindestsicherung für jeden und die 30 Stundenwoche bei gleichen Nettobezug!
    Das Modelle wurden schon von den Wirtschaftsuniversitäten Berechnet und Nachgeprüft, nur keinen interessiet es, da würden sonst die oberen 20%, alle über 2 Millionen Netto um 15% weniger verdienen!

LG

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    44 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Moin MOin

also du siehst es so das alle Flüchtlinge keine sind? Momentmal,da gibts sicher ein paar davon,ganz ehrlich w,würde ich au tun wenn es ein land gibt wo ich meine Familie besser ernähren könnte,dort hin gehen.
    Auch bin ich der meinung das jeder mensch auf diesem planeten leben darf wo er möchte,Klar so wie Merkel dat machte war es sicher falsch!
    Weisst du auch das wir kriege mit untersztützen und auch für Krieg in anderen ländern sorgen damit hier die lebensqualität steigt?Was ich sicher nicht befürworte und daher kommen Flüchtlinge.
    Dieser Hagen Grell macht propaganda ,was ich an ihm nicht mag ist seine hitzige form und da ensteht nun mal der eindruck das er auch rechts wählt und das ist die AFD nun mal.
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    147
    Mentioned
    218 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 267105

Moin MOin

also du siehst es so das alle Flüchtlinge keine sind? Momentmal,da gibts sicher ein paar davon,ganz ehrlich w,würde ich au tun wenn es ein land gibt wo ich meine Familie besser ernähren könnte,dort hin gehen.
    Auch bin ich der meinung das jeder mensch auf diesem planeten leben darf wo er möchte,Klar so wie Merkel dat machte war es sicher falsch!
    Weisst du auch das wir kriege mit untersztützen und auch für Krieg in anderen ländern sorgen damit hier die lebensqualität steigt?Was ich sicher nicht befürworte und daher kommen Flüchtlinge.
    Dieser Hagen Grell macht propaganda ,was ich an ihm nicht mag ist seine hitzige form und da ensteht nun mal der eindruck das er auch rechts wählt und das ist die AFD nun mal.
    Na, das ist ja toll! Und so realitätsnah!

Also, ich möchte jetzt in Sidney leben!

Und nun vergessen wir mal schnell alle "Regeln", die es so gibt!

Schwupp, ich bin nun dort! Aber wie geht es weiter?
    Ich kann die Sprache nicht, ich habe keine Wohnung, ich habe kein Geld, ich habe keine Arbeit, komme ich mit dem Essen klar, komme ich mit dem Klima klar, komme ich mit der Kultur klar und so weiter!

Und das soll jetzt alles Australien "regeln"!?

Das ist undifferenziert und naiv!
    Ich behaupte nicht, dass Du noch in Platons Höhle steckst, aber oben angekommen bist Du auch noch nicht!

LG

P.S. Und Merkel hat nicht gemacht, sondern gehorcht! Damit hier alles zerbricht für ein "tolles" Europa!
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    44 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Moin Moin
    @ AREWE?, bist Du Kriegsflüchtling?
    und ich bleib dabei jeder Mensch kann meiner meinung nach leben wo er möchte!
    Ja auch wenn merkel gehorcht hat sie es dennoch auch so gemacht und das war grosse scheisse.
    Wenn du aus einem Kriegsgebiet kommst,natührlich gewähre ich ganz klar.
    Ganz oben ankommen möcht ich garnicht!
    Ich schaue immer was würde ich machen wie würde ich reagieren,ich lebe auf dem Land und bezahl auch fett steuern,dennoch zu 90% habe ich bis jetzt nur positive Asylanten kennen gelernt und bin ebenso freundlich zu ihnen! Auch in Hamburg meine Freunde haben bis jetzt sehr viel Positiv eingestellte Asylanten und Migranten kennen gelernt.
    Ich verstehe sehr gut das die Randalierenden die hier ein besseres leben erwartet haben und sich voll daneben benehmen auch Bitteschön wieder sofort ab nach ihrer heimat gehören !Randalierende Deutsche haben wir genug!
    Ich merke es nicht das ich weniger Netto in der Tasche habe seid Merkel ihrem "wir schaffen das schon"
    lg

und dann bedenke das wir diese kriege unterstützen aus Deutschland aus!Wenn die heuchleriche meute das nicht getahn hätte ,hätten wir dieses Problem nicht!
    Das Problem ist das die Deutschen im Tiefschlaf sind! Da muss erst die granate im Garten landen oder nimm dem Deutschem Volk Brot und Spiele dann werden sie vieleicht wach!

Weisst Du auch das viele Syrer wieder in ihre Heimat zurück möchten aber unsere Behörden es verhindern? Google mal
    Geändert von thcok (vor 3 Tagen um 15:35 Uhr)

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    167 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 37855

Hey thcok,

grüß dich.

Meiner Meinung nach ist:

viel zu einfach gedacht.

O... ich kenn dich und du bist doch auch nicht naiv. Das was du da sagst ist doch aber Wunschdenken. Es wäre schön wenn so etwas auf unserer Welt funktionieren würde. Tut es doch aber nicht. Wie man doch jeden Tag neu sehen kann.

Die Überzeugungen der einzelnen Kulturen gehen oft soweit auseinander das man eben nicht die Menschen so einfach mischen kann.
    Die Art des Menschen lässt es einfach nicht zu! Der Mensch ist einfach nicht so!

Wie viel Jahrhunderte allein gibt und gab es Glaubenskriege? Du kannst als Christ nicht überall leben, auf dieser Erde, außer du bist Lebensmüde!

Diese Art von Gleichstellung kann doch aber nicht bedeuten das dadurch Kulturen abgeschafft werden um andere zu begünstigen! Aber das geschieht doch gerade hier im deutschen Gebiet. Warum haben wir als Volk denn dann nicht auch die gleichen Rechte... Grob sagst du doch auch damit aus, das jeder Mensch so leben kann wie er möchte. Ja aber dann frage ich dich, warum kann dann aber nicht auch ein Volk sagen, wir wollen das unsere Kultur, unsere Werte und unser Glauben geschützt werden und hier wo wir leben auch so gelebt wird. Wir haben doch die gleichen Rechte, oder nicht?

Du beachtest bei dieser Aussage auch nicht das wir leider in einem Finanzintrigen System leben. Das heißt du kannst nur dann irgendwo leben wenn du auch die Mittel dazu hast! Nun haben sich die Deutschen dazu entschieden ein Sozialsystem zu haben, was ja ok ist. Aber dafür müssen und mussten die Menschen Jahrzehnte arbeiten und in dieses System einzahlen. Die deutsche Mentalität hat dies ermöglicht. Es ist einfach nicht gerecht jetzt aus den gleichen Töpfen Menschen zu ernähren die hier noch nichts geleistet haben bzw. noch nichts in diese Kassen eingezahlt haben. Das funktioniert niemals und sorgt dafür das wir zu Sklaven dieser falschen Politik werden. Es kann nicht sein das wir nun für andere Völker arbeiten.. Das ist nicht gerecht. Das unsere Kultur dadurch abgeschafft wird ist nicht gerecht!
    Und das kannst du einem Volk auch nicht glaubhaft rüber bringen.

Ja, auch die Deutschen sollten vor dem Elend auf der Welt nicht die Augen verschließen... Doch diese vielen Menschen jetzt in unser kleines Gebiet zu holen ist doch keine Lösung und absolut realitätsfern... Hier gilt doch meiner Meinung nach das Verursacherprinzip... Die Finanzhaie, die westlichen Industrien, die westlichen Länder die diese Gebiete destabilisiert haben müssen doch zur Rechenschaft gezogen werden. Diese müssen doch die Gebiete wieder aufbauen und so den Menschen in ihrer Heimat ein ordentliches Leben ermöglichen... Es kann nicht mehr sein das wir jedes mal die Suppe auslöffeln müssen die diese kranken Schweine uns hinstellen nur weil sie den Hals nicht mehr voll bekommen.

Auf jeden Fall bin ich strickt dagegen so unterschiedliche Mentalitäten auf engsten Raum zusammen zu würffeln... Das Ergebnis ist doch völlig logisch.. Das gibt Mord und Totschlag und kann niemals die Lösung sein. Du kannst nur dann Menschen mischen wenn sie die gleichen Werte und Überzeugungen haben alles andere ist Gewissenlos, Realitätsfern und führt zwangsläufig zu absolutem Chaos.
    Und das deutsche Volk wird sich diesen Betrug auch nicht gefallen lassen... und das ist wiederum auch sein gutes Recht! Denn jedes Volk hat das Recht zu überleben. Wir sind hier nicht der Fußabtreter der Welt... doch momentan versucht man uns zu einem solchen zu machen... Und das kann doch wohl nicht sein! Oder?

Ein Gedanke von...
    Zwirni
    Geändert von zwirni (vor 3 Tagen um 00:56 Uhr)

Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    185 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 132170

Moin Moin
    @ AREWE?, bist Du Kriegsflüchtling?
    Ja auch wenn merkel gehorcht hat sie es dennoch auch so gemacht und das war grosse scheisse.
    Wenn du aus einem Kriegsgebiet kommst,natührlich gewähre ich ganz klar.
    Ganz oben ankommen möcht ich garnicht!
    Ich schaue immer was würde ich machen wie würde ich reagieren,ich lebe auf dem Land und bezahl auch fett steuern,dennoch zu 90% habe ich bis jetzt nur positive Asylanten kennen gelernt und bin ebenso freundlich zu ihnen! Auch in Hamburg meine Freunde haben bis jetzt sehr viel Positiv eingestellte Asylanten und Migranten kennen gelernt.
    Ich verstehe sehr gut das die Randalierenden die hier ein besseres leben erwartet haben und sich voll daneben benehmen auch Bitteschön wieder sofort ab nach ihrer heimat gehören !Randalierende Deutsche haben wir genug!
    Ich merke es nicht das ich weniger Netto in der Tasche habe seid Merkel ihrem "wir schaffen das schon"
    lg

und dann bedenke das wir diese kriege unterstützen aus Deutschland aus!Wenn die heuchleriche meute das nicht getahn hätte ,hätten wir dieses Problem nicht!
    Das Problem ist das die Deutschen im Tiefschlaf sind! Da muss erst die granate im Garten landen oder nimm dem Deutschem Volk Brot und Spiele dann werden sie vieleicht wach!

Weisst Du auch das viele Syrer wieder in ihre Heimat zurück möchten aber unsere Behörden es verhindern? Google mal
    @thcok..............wo möchtest Du denn gerne leben ?...Bitte eine ehrliche Antwort................
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    44 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    @thcok..............wo möchtest Du denn gerne leben ?...Bitte eine ehrliche Antwort................
    Moin Moin

spontan fällt mir in europa Portugal ein dort wohenen Freunde/aussteiger zozusagen oder Canada fänd ich auch schön oder Russland in der Pampa in meiner Jurte

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer