Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 193 von 193

Thema: Alles Schall und Rauch: Freeman Block

  1. #191
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.194
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    42 Post(s)
    Renommee: 141227

    AW: Alles Schall und Rauch: Freeman Block

    Ich bringe bei seine Berichten auch nur mal den Link.

    Das in Las Vegas nichts stimmt, sollte eigentlich jeder von Anfang an wissen!

    Ich kann nicht in den Hotels, die Casinos angeschlossen haben mit Waffen einchecken! ...schon gar nicht mit 20 Stück und dieser Menge Munition!
    Da müsste der Sicherheitsdienst bis in die oberste Etage eingeweiht sein! (Scanner, Almauslöser, Aufzeichnungen und die ganzen Sicherheitskopien!)
    Oder ist das Hotel unter CIA-IS Führung???

    LG

  2. #192
    Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    4.721
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    162 Post(s)
    Renommee: 113077

    AW: Alles Schall und Rauch: Freeman Block

    Ist das nicht genau das was ich dir vor nem Jahr auf der Tanke gesagt hab @green energy ?.......
    Jedwede Aussage von freeman hat zwar einen wahren Kern.. ....ist von ihm aber viel zu impulsiv dargestellt..........jetzt ergänz ich mal das von damals........: er ist intelligent...keine Frage......aber er kann unmöglich alles Wissen......keiner kann das.......
    Darum stellt er für mich nur einen missbrauchten Boten dar .....
    .....was jetzt hörstel und Freeman angeht...wer von den beiden sagt nun die Wahrheit ? ...differenziere......
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende


  3. #193
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.194
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    42 Post(s)
    Renommee: 141227

    AW: Alles Schall und Rauch: Freeman Block

    Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Ist das nicht genau das was ich dir vor nem Jahr auf der Tanke gesagt hab @green energy ?.......
    Jedwede Aussage von freeman hat zwar einen wahren Kern.. ....ist von ihm aber viel zu impulsiv dargestellt..........jetzt ergänz ich mal das von damals........: er ist intelligent...keine Frage......aber er kann unmöglich alles Wissen......keiner kann das.......
    Darum stellt er für mich nur einen missbrauchten Boten dar .....
    .....was jetzt hörstel und Freeman angeht...wer von den beiden sagt nun die Wahrheit ? ...differenziere......
    Hallo @Stone, Hörstlel hat sich persönlich noch gar nichts dazu geäußert, nur seine Partei. ....und dick auftragen tun beide!
    Jedenfalls bin ich der Meinung, die DM ist eine Systempartei, zwar nicht vom derzeit Regierenden, doch vom altem System, das seit dem WK1 mit Kompromissen immer mehr an Einfluss verloren hat. Was die Wahrheit betrifft, so würde ich Freeman mehr glauben schenken, doch sollte er sich mehr zügeln! Die FDP ist so wie Freeman und Hörstel auch vom alten System! ...darum verstehe ich nicht die Selbstzerfleischung!

    Bei uns ist es die FPÖ, die zwar wegen mancher Ansichten als NS abgestempelt werden und massiv mit der Nazikeule geschlagen werden, doch in ihren Reihen haben sie sehr viele vom alten System eingebunden! ...diese sind auch in der ÖVP sehr stark und in der SPÖ vereinzelt.
    Würden sie sich für diese offiziell bekennen, so würde ein Bürgerkrieg inszeniert werden! Ihr stärkster Gegner ist zur Zeit Russland, da haben sie bereits weit mehr als 2/3!
    Nur es wird bei uns nicht ohne einen Crash und Unruhen ablaufen! ...Spanien, Frankreich, Deutschland und auch bei uns rüsten sie sich schon dafür!
    ...ihre Flucht haben sie auch schon geplant, sie wissen das sie verloren haben!

    LG

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •