Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Gültige Stimme, Partei der Nichtwähler:

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)
    Renommee: 116189

AW: Gültige Stimme, Partei der Nichtwähler:

Für Philipp

lg

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)

Gilt #001 "Gültige Stimme ist Geschichte"

lg

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)

G!LT Pressekonferenz 1

LG

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)

G!LT#012

lg

Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    153 Post(s)
    Renommee: 97178

OMG...Ham Seine Ideen seine Gartenhütte jetzt endgültig verlassen ? ....... Darf er jetzt wieder im Haus schlafen ?
    Er hats immer noch nicht gerafft um was es sich in in heutiger Zeit dreht...............GELD.....Pures naktes falsches GELD......
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    OMG...Ham Seine Ideen seine Gartenhütte jetzt endgültig verlassen ? ....... Darf er jetzt wieder im Haus schlafen ?
    Er hats immer noch nicht gerafft um was es sich in in heutiger Zeit dreht...............GELD.....Pures naktes falsches GELD......
    Hallo @Stone, vor allem geht ihm die "GILT" schom am Ar..., Puls 4 hat ihm auch schon seine Sendung aufgekündigt!
    Was sagts den zu unseren kleinen "Dumbo"? ...er versucht sich jetzt als Dompteur und legt sich mit den alten Raubtieren der ÖVP an!
    Es schent jedoch die einzige Möglichkeit zu sein, die ÖVP vor dem totalen Untergang zu bewahren!
    HC Strachev legt gleich eine Schaufel nach und bohrt schon seine alten Löcher aus!

LG

Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    153 Post(s)
    Renommee: 97178

Zitat Zitat von green energy Beitrag anzeigen
    Hallo @Stone, vor allem geht ihm die "GILT" schom am Ar..., Puls 4 hat ihm auch schon seine Sendung aufgekündigt!
    Was sagts den zu unseren kleinen "Dumbo"? ...er versucht sich jetzt als Dompteur und legt sich mit den alten Raubtieren der ÖVP an!
    Es schent jedoch die einzige Möglichkeit zu sein, die ÖVP vor dem totalen Untergang zu bewahren!
    HC Strachev legt gleich eine Schaufel nach und bohrt schon seine alten Löcher aus!

LG
    Jop...Der Roli hat sich gewaltig verändert...schade eigentlich. Selbst als Kabaretist ist er nicht mehr der Selbe wie früher......
    Er kann zwar gut reden..aber seine Ideen und Vorstellungen sind nichtmal mehr fürs Kabaret tauglich wennst mich fragst....völlig vorbei am Leben....
    Er gab vor zwei Jahren bei mir im Ort eine Vorstellung.Er hatte Glück das er nicht geteert und gefedert wurde...Details spare ich mir.......

Was Dumbo angeht @green energy....... Ich denke er wird bald sehn wie nahe der Boden der Parteipolitischen Bühne eigentlich sein kann wenn man glaubt man ist der Überflieger´.
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Jop...Der Roli hat sich gewaltig verändert...schade eigentlich. Selbst als Kabaretist ist er nicht mehr der Selbe wie früher......
    Er kann zwar gut reden..aber seine Ideen und Vorstellungen sind nichtmal mehr fürs Kabaret tauglich wennst mich fragst....völlig vorbei am Leben....
    Er gab vor zwei Jahren bei mir im Ort eine Vorstellung.Er hatte Glück das er nicht geteert und gefedert wurde...Details spare ich mir.......

Was Dumbo angeht @green energy....... Ich denke er wird bald sehn wie nahe der Boden der Parteipolitischen Bühne eigentlich sein kann wenn man glaubt man ist der Überflieger´.
    Ja @Stone, nicht nur nah, auch sehr rau und wenn er stolpert sind nich nur seine Knie wund!
    Was den Düringer angeht, der hat mit Dorfer zusammen, damals " Ich bin Wütend" eine Kopfwäsche verpasst bekommen!
    Schau mal was ich bei "Typisch österreichische Regierung" gepostet habe!

90 % Steuer Mehreinnahmen! seit 96! und 42% Realeinkommen pfutsch!
    Ist eigentlich ein Aufruf zu generellen Steuerstreik noch strafbar? ...auch wenn man diese auf ein Zwischenkonto deponiert?
    Die Daumenschrauben werden nicht nur schlimmer, sie verursachen auch erhebliche Mehrkosten! ...Registrierkassenpflicht, Überweisungspflicht ab 500,--€,
    Verdreifachung der Bankspesen! ....usw

lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer