Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Der Niedergang Der Evolutionstheorie

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    21 Post(s)
    Renommee: 22355

Fossilien wiederlegen die Evolutionstheorie

Geändert von lamdacore (08.10.2012 um 16:42 Uhr) Grund: video direkt eingebunden
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Luzifer
    Gast
    Dass Gläubige, egal von welcher Fakultät, Darwin als Ketzer betrachten, liegt auf der Hand. Für sie hat alles der liebe Gott in Handarbeit erschaffen. Die Zeugen Jehovas erzählen auch so etwas.

Ich habe mir von dem Video die ersten Minuten angesehen, das hat mir gereicht. Historische Unwahrheiten und in jedem Satz das Wort Heiden. Nein danke!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    21 Post(s)
    Renommee: 22355
    hallo Luzifer,

das ist ein allgemeines Problem,das nur überflogen wird!

Deine Evolutionstheorie ist also die von Darwin?

thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Renommee: 11852
    Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von dem Video die ersten Minuten angesehen, das hat mir gereicht. Historische Unwahrheiten und in jedem Satz das Wort Heiden. Nein danke!
    nenne bitte ein anders wort für heiden?
    - ungläubige ??? ist genauso besch... euert!

das ist für mich mal KEIN grund, ein video zu ignorieren.
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    109
    Mentioned
    157 Post(s)
    Renommee: 165408

(Doku) - Deutscher Wissenschaftler über Evolutionstheorie

Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    191 Post(s)
    Renommee: 152085

AW: Der Niedergang Der Evolutionstheorie

Ganz andere Geschichte?

Wir befinden uns leider immer noch in einem Krieg. Die Dunkelmächte denken immer, tun wir es auch?
    Auf welche Seite sind Sie? ...

In diesem Video habe ich versucht einige Tatsachen zusammenzufügen.

Die Da´Aria (Dar Aria = Geschenk/Gabe des Aria), Hyperborea, Arktis ... erste irdische Heimat der Menschen
    der Großen Rasa (Slawisch Arische Weden - die Heiligen Schriften der weißen Völker). ... Die anderen Völker
    haben andere Vorfahren, andere Götter, andere Gesetze, andere Gene, und vieles mehr anders. ... folgen sie
    einfach dem Pfad.

Die Feinde der Menschheit - die kosmischen sozialen Parasiten, die unsere Erde geheim ausbeuten, die
    Nichtmenschen, die Dunkelmächte ... diese sind die Gegenspieler der Lichtmächte ...

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    191 Post(s)
    Renommee: 152085

AW: Der Niedergang Der Evolutionstheorie

Evolution - war alles ganz anders?

Seit über hundert Jahren dominiert die Evolutionstheorie die gesamte Wissenschaft und Forschung, und sie wird in Schulbüchern und an Universitäten so präsentiert, als sei sie längst bewiesen. In Wirklichkeit ist der Darwinismus jedoch Ausdruck eines materialistischen Weltbildes, auf dessen Grundlage alle biologischen Fakten interpretiert werden. Jede andere, nicht-materialistische Sichtweise wird von vornherein ausgeschlossen und sogar bekämpft.

- Wie glaubwürdig sind die Szenarien der Evolutionstheorie?
    - Was besagen die angeblichen Beweise des Darwinismus tatsächlich?
    - Wie entstand das Leben auf der Erde?
    - Wie entstand der Mensch?

Dieser Vortrag ist eine logische und leicht verständliche Darlegung der fundamentalen Mängel der Evolutionstheorie. Es wird deutlich, dass heute ein Denken in neuen Dimensionen erforderlich ist, insbesondere was das Phänomen „Leben" und die Herkunft des Menschen betrifft.

Der Referent:
    Armin Risi (geb.1962): Philosoph und Sachbuchautor, lebte als Mönch für achtzehn Jahre in vedischen Klöstern in Europa und Indien; Studium der Sanskrit-Schriften und der westlichen und östlichen Mysterientraditionen; seit 1998 freischaffender Schriftsteller, Referent und spiritueller Berater; ist Autor von drei Gedichtbänden und zehn Grundlagenwerken zum aktuellen Paradigmenwechsel.

Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    109
    Mentioned
    157 Post(s)
    Renommee: 165408

Krass! Schweiz zeigt wie: Totale Versklavung an Private Großkonzerne

Mai 2017: Die Nationale ID-Karte soll natürlich Gratis sein. Schließlich bringen die Daten schon ein enormes Kapital mit sich. Gefördert vom Finanzkartell - Post ist aucheine Bank ist Die Karte soll auch für Großkonzerne wie Google oder Apple zugänglich gemacht werden. Total Kontrolle und Überwachung jedes einzelnen Bürgers. Der nächste Schritt zum implantierten RFID-Chip?!
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer