Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Der Niedergang Der Evolutionstheorie

Gast

Der Niedergang Der Evolutionstheorie

Der Niedergang Der Evolutionstheorie Und Die Wahrheit Der Schöpfung

Viele Menschen glauben, dass Darwins Evolutionstheorie eine wissenschaftliche Tatsache sei. Anders ist jedoch die Wirklichkeit. Die Theorie ist nichts weiteres, als ein Märchen aus dem 19. Jahrhundert, dass von der heutigen modernen Wissenschaft widerlegt wurde. Das Tag für Tag anwachsende wissenschaftliche Wissen in Fächern wie Biochemie, Mikrobiologie, Genetik, Paläoanthropologie und Anthropologie, zeigt uns das die Evolutionstheorie nur ein realitätsfernes Szenario ist. Während die Wissenschaft die Evolutionstheorie widerlegt, kommt der wahre Ursprung des Lebens hervor: Die Schöpfung... Alle Lebewesen wurden makellos von Allah erschaffen und sind seit den Tagen ihrer Schöpfung bis heute durch keine Evolution verändert worden. Dieser Film entsteht aus drei Teilen: 1- Der Ursprung des Lebens 2- Die utopischen Mechanismen der Evolution 3- Fossile Funde.

/edit: Film nicht mehr verfügbar.
    Geändert von Martin (09.10.2012 um 15:53 Uhr)

Gast

Re: Der Niedergang Der Evolutionstheorie

Bist du Muslim?

Oh Leute, Leute ich habe dazu echt eine sehr gereizte Diskussion bei Allmystery. Ich möchte jetzt hier nicht anfangen, und warte voresrt ab wie das hier läuft. Und werde mich dann auch hier zu Wort melden, nicht böse nehmen.
    Ich muss zugeben das ich diese Doku selber "noch !!!" Nicht gesehn habe, aber egal wie diese ausgeht soll sich jeder seine eigene Meihung machen

Aber wenn Du so reagierst hört sich das schon mal interessant an

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Renommee: 0

Ho ho. Na die Doku werd ich mir jetzt mal geben.
    Aber eins kann ich zu diesem Satz " Alle Lebewesen wurden makellos von Allah erschaffen und sind seit den Tagen ihrer Schöpfung bis heute durch keine Evolution verändert worden."
    BUNDESLIGA REIFER BLÖDSINN
    Wenn man sich nur die Menschen aus der Zeit vor 100.000-x Jahren anschaut.

Aber ich schaue sie mir erstmal an bevor ich loslege.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)

Ich habe mir diese Doku auch noch nicht reingezogen, muss vorerst klären, dass ich trotzt, dass die Steuer von mir an die Katholen gehen, keiner Glaubenseinrichtung gehöre und nach dem ich die Katholische abgeworfen habe, habe ich erst mal sämtliche Religionen angeschaut von a bis z und muss sagen, alle sind was sie sind nur Religionen, also Institutionen, die ein Mittel gefunden haben, dich erfolgreich in diese Richtung zu manipilieren, wo die dich haben wollten, die Methoden sind auch immer gleich und sind heut zu Tage von der Stadt übernommen worden - nähmlich Erschafung der immer mehr Gesätze um dem Volk, die Freiheit weg zu nehmen und es zu unterjohen, versklaven. Hier hat die Evolution schon versagt, die Methoden haben sich nicht verändert (im Kern) und die Menschheit ist immer eine Herde von Schafen, die von Wolfen sich regieren lässt.
    Ich denke wir sind in einer Art Schlaf gewesen, Koma vielleicht? Wir haben uns auf keinen Fall entwieckelt, wir haben unsere Fähigkeiten verloren und ersätzt bekommen mit welchen mit dennen wir nichts anfangen könnten, deswegen diese scheinbare Fortenwicklung, einfach mit Schrott arbeiten müssen
    Ich denke 2012 ist eine Zeit, wo wir erwachen können, es gescheidt aber nicht automatisch, deswegen diese schreckliche Bemühungen uns von allem was "anormal" ist fern zu halten, damit wir wieder in den Raster die für uns vorgesehen ist wieder reinfallen und einfach nur weiter spurren.
    und trotz allem, jeder ist ein Individuum und selber entscheiden muss, ob er weiter in Rädchen laufen will oder will das alles was ausser des Rädchen egxistiert erfahren.
    Es ist eine Art Evolution, aber nicht so wie die Wissenschaft es beschreibt und schon gar nicht Darvin
    lG
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    159 Post(s)
    Renommee: 36201

@Hekate

Sehr guter Beitrag...da kann ich nicht mehr viel dazugeben...seh das genau so wie du....nur eins vielleicht noch...es wird höchste Zeit das da was getan wird, denn so kann es ja nicht weiter gehen... man muß versuchen die Menschen wach zu rütteln.... und ich kann es nicht mehr hören ---> Man kann eh nichts ändern und und und.... man kann, man muss es nur wollen... denn wenn wir das verstanden haben... dann kommt es zur globalen Evolution und wir werden uns weiter entwickeln... wir müssen nur dieses Gesellschaftliche Krebsgeschör loswerden was versucht uns zu kontrollieren......

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)

Das ist richtig, wir haben aber verlernt zu kämpfen und schon gar nicht für uns selbst zu kämpfen, unsere Geist ist "fett und schwer" geworden, träge, wir haben uns angewohnt in illusioneren Sicherheiten zu leben, die Illusion-Blase platzt jetzt und die Menschen wollen es nicht wahr haben, sie halten sich fest an den alten Illusionen und alles was ihnen neu erscheint, lehnen sie ab. Sie haben Angst, ich denke, man muss denen erst mal die Angst nehmen, aber es ist schwirig.
    Vielle werden in den alten Illusionen verharren, sie machen die Augen zu und wiederholen sich ständig, " es ist alles in Ordnung, nix passiert, nix passiert.....", sie haben Angst sogar vor den eigenen Schatten
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)

So, hab mir den Kram reingezogen gestern.Von wann ist der Film überhaupt?
    An den Machern ist ja echt einiges vorbeigeflogen.
    Also wie da die Tatsachen verdreht werden ist schon belustigend.
    Will garnicht zuweit ausholen aber das kann jeder schnell überprüfen.
    Der Typ im Film sagt als ein Beispiel, dass die Giraffen von Allah so gemacht wurden damit sie an die Blätter in der Baumkrone kommen.
    Blödsinn! Die Giraffen haben den langen Hals zu Kommunikationszwecken entwickelt,bzW. die Evolution war es.
    Ich sage es immer wieder, warum konnte Gott,Allah oder wer auch immer von den Helden nichts erschaffen was die Menschen damals nicht gekannt haben?
    Das sollte den Glaubens/Religionsschwindel endlich mal auffliegen lassen.
    Was ich meine: Wenn etwas in den alten Büchern wie Bibel,Toga oder Koran stünde, was die Menschen erst heute schnallen könnten, so könnte man dem etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Also wenn zB. etwas von Mikroben,Bakterien,DNA,und und und dort stehen würden.
    Aber nein, soetwas wird man dort nicht finden.
    Warum nur?
    Weil der ganze S.... von Menschen erfunden wurde, die damals diese eben nicht kannten.

Desweiteren möchte ich Hekate und zwirni voll und ganz zustimmen.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)

Bibel, Koran und Co es sind nur Geschichten nichts mehr und nichts weniger, genauso gut wie Grimm`s Märchen, man kann dort auch Beispiele für alles finden
    Ich habe es nicht gekuckt, es ist mir Zeit zu schade, aber wenn Du es sagst, dass es .......... ist glaube ich Dir voll und ganz, habe nichts anderes erwartet
    Allah ist auch nur ein Wort die man benutzt um etwas zu beschreiben was übermenschlich sein sollte, in endeffekt ist es aber total menschlich nur in großerem Format, - bestraffend, zorrnig, machtausübend usw
    Nachti
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)

Du sagst es!
    Finde es nicht schlecht wie im ersten Abschnitt von " Zeitgeist " über die Bibel gesprochen wird.
    " Ein Astronomiebuch in dem Sterne und Planeten personifiziert wurden..."

Kennst Du aber bestimmt schon, oder?

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)

Klar kenne ich Zeitgeist, aber das ist auch nur eine Winzigkeit, die da vorgestellt würde, die Wahrheit ist leider viel schlimmer, man könnte sagen es ist einfach kriminel :x
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer