Seite 190 von 190 ErsteErste ... 90140180186187188189190
Ergebnis 1.891 bis 1.898 von 1898

Thema: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

  1. #1891
    Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Nähe Eden
    Beiträge
    1.091
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    64 Post(s)
    Renommee: 64097

    AW: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

    Teilnehmer der Münchner Sicherheitskonferenz geleakt – Rothschild, Soros, Rockefeller mit dabei

    Wer den Informationen der Mainstreammedien traut, könnte glauben: Auf der Münchener Sicherheitskonferenz treffen sich Spitzenpolitiker die miteinander diskutieren, wie die Welt ein Stück weit friedlicher werden kann. Dem Bestsellerautor Heiko Schrang wurde die Teilnehmerliste der Münchner Sicherheitskonferenz zugespielt. Auffällig: Der Rothschild-Clan, der sich sonst bedeckt im Hintergrund hält, war persönlich angetreten. Auch CIA-Chef-Putschist George Soros war anwesend.

    weiter lesen hier: http://derwaechter.net/teilnehmer-de...ller-mit-dabei


    LG
    zottel
    "Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

    Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."


    Albert Einstein (1879-1955)

  2. #1892
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    16.337
    Blog-Einträge
    135
    Mentioned
    197 Post(s)
    Renommee: 214317

    Moskau zu Londons Atomschlag-Warnung: Großbritannien riskiert, ausradiert zu werden

    Die Erklärung des britischen Verteidigungsministers Michael Fallon, Großbritannien wäre im Notfall zu einem atomaren Präventivschlag bereit, bedarf Franz Klinzewitsch, dem Ersten Vizechef des Verteidigungs- und Sicherheitsausschusses im russischen Föderationsrat (Parlamentsoberhaus), zufolge einer harten Antwort.

    „Ich habe dabei keine Angst zu übertreiben“, schrieb Klinzewitsch auf Facebook. „Im besten Fall soll man diese Erklärung als einen Teil des psychologischen Kriegs betrachten, die in diesem Kontext besonders ekelhaft zur Geltung kommt.“ Widrigenfalls wird es dem Politiker zufolge „ganz schlimm sein“. Denn dann wäre man gezwungen, die Frage zu beantworten, gegen wen London seine Atomwaffen eigentlich einsetzen wolle. Hier gebe es zwei Möglichkeiten: entweder gegen eine andere Atommacht oder gegen ein Land, das über keine Atomwaffen verfüge.
    Im ersten Fall werde Großbritannien mit einem Gegenschlag „buchstäblich vom Antlitz der Erde ausgelöscht“, so Klinzewitsch. Sollte eher die zweite Variante gemeint sein, lasse dies dem Abgeordneten zufolge darauf schließen, dass „die Lorbeeren der USA, die die Atombomben auf die schutzlosen Städte Hiroshima und Nagasaki abwarfen, London keine Ruhe lassen“.

    Jene Zeit sei allerdings endgültig vorbei, genauso wie die Zeit „der einstigen Größe des Britischen Reichs“, so Klinzewitsch. Zuvor hatte Fallon in einem Interview des Senders BBC Four erklärt, Premierministerin Theresa May wäre bereit, „in äußerstem Fall“ ballistische Trident-Raketen einzusetzen, selbst wenn Großbritannien selbst nicht mit Atomwaffen angegriffen werde.
    Der Chef der Labour Party, Jeremy Corbin, hatte seinerseits dagegen aufgerufen, eine atomwaffenfreie Welt zu schaffen. Er würde das nukleare Trident-Programm aufgeben, sollte er zum Premierminister gewählt werden.

    Quelle: https://de.sputniknews.com/politik/2...chlag-warnung/
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  3. #1893
    Moderator Avatar von Joe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Eversen bei Celle,Niedersachsen
    Beiträge
    3.102
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    57 Post(s)
    Renommee: 21017

    Lesungen zum Tag des Grundgesetzes am 23.5.

    Zum Tag des Grundgesetzes: Bundesweite Lesungen gegen Überwachung!
    https://digitalcourage.de/blog/2017/...n-ueberwachung
    sut Yahusha ilu samesa

  4. #1894
    Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Nähe Eden
    Beiträge
    1.091
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    64 Post(s)
    Renommee: 64097

    Skandal!!! Regierung produzierte bereits 2014 dieses unglaubliche Video in 16 Sprachen (!!!)

    Skandal!!! Regierung produzierte bereits 2014 dieses unglaubliche Video in 16 Sprachen (!!!)





    LG
    zottel
    "Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

    Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."


    Albert Einstein (1879-1955)

  5. #1895
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.707
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    53 Post(s)
    Renommee: 150897

    AW: Skandal!!! Regierung produzierte bereits 2014 dieses unglaubliche Video in 16 Sprachen (!!!)

    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    Skandal!!! Regierung produzierte bereits 2014 dieses unglaubliche Video in 16 Sprachen (!!!)



    LG
    zottel
    WIE LANGE DÜRFEN DIE POLITIKER NOCH FREI HERUM LAUFEN?!?!?!

    ...das kann nicht sein, dass sie sich auf parlamentarische Immunität und damit
    den größten Verrat und Rechtsbruch der Geschichte durchführen!

    Dafür würde jeder, ohne gröbere Verhandlung, ein Minimum von 3 x Lebenslang bekommen!

    LG

  6. #1896
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.707
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    53 Post(s)
    Renommee: 150897

    AW: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

    Machtkampf in Saudi-Arabien: Reichster Araber, hochrangige Politiker und elf Prinzen festgenommen

    Epoch Times5. November 2017 http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a2259043.html

    König Salman und sein Sohn räumen auf: Elf Prinzen und dutzende Ex-Minister wurden verhaftet, die Spitzen von Nationalgarde und Marine entlassen. Auch der Milliardär Al-Walid bin Talal wurde festgenommen, der 62-Jährige gilt als einer der einflussreichsten Geschäftsleute im Nahen Osten.


    Der neue saudiarabische Kronprinz Mohammed bin Salman festigt offenbar seinen Machtanspruch: Elf Prinzen und dutzende Ex-Minister wurden am Samstag festgenommen, die Spitzen von Nationalgarde und Marine entlassen. Dies berichtete der Sender Al-Arabiya unter Berufung auf nicht näher bezeichnete Quellen.

    Unter den Dutzenden festgenommenen Prinzen und Würdenträgern in Saudi-Arabien ist laut regierungsnahen Medien auch der Milliardär Al-Walid bin Talal. Der 62-Jährige gilt als einer der einflussreichsten Geschäftsleute im Nahen Osten.

    Die Entscheidungen stehen in Zusammenhang mit der kürzlich per Dekret geschaffenen Anti-Korruptions-Kommission, die der 32-jährige Kronprinz leitet.
    Bereits im September hatten die Behörden des Königreichs rund zwei dutzend Menschen festgenommen, darunter einflussreiche Geistliche.
    Der neue Kronprinz hatte Ende Oktober bei einem Wirtschaftsforum eine Abkehr seines Landes von ultrakonservativen Religionsprinzipien in Aussicht gestellt. „Wir werden den Extremismus heute und sofort zerstören“, versprach er dabei und sagte dabei dem Wahhabismus und dem religiösen Establishment den Kampf an.

    Saudi-Arabien wird vom Wahhabismus geprägt, einer besonders strengen und traditionellen Lesart des Islam. Das Herrscherhaus der al-Saud hatte bereits Mitte des 18. Jahrhunderts ein Bündnis mit wahhabitischen Religionsgelehrten geschlossen, das bis heute Bestand hat und den Gelehrten weitreichenden Einfluss auf Religions- und Lebenspraxis in Saudi-Arabien gewährt.
    Der Sohn des 81-jährigen Königs Salman hatte bereits nach seiner Ernennung zum Kronprinz im Juni einen Modernisierungskurs angekündigt. (afp/as)

    Helikopterabsturz in Saudi-Arabien: Ranghohe Beamte kommen ums Leben

    Beim Absturz eines Hubschraubers sind am Sonntag der stellvertretende Gouverneur der saudischen Provinz Asir, Prinz Mansour bin Muqrin, sowie andere ranghohe Beamte ums Leben gekommen.



    Dies teilten örtliche Medien mit.

    Ihnen zufolge sind alle Insassen des Helikopters tot.
    weiter: https://de.sputniknews.com/panorama/...saudi-arabien/

    ...das kann auch Budgetkonsolidierung auf Arabisch bedeuten!

    LG

  7. #1897
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.047
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    16 Post(s)
    Renommee: 8828

    Eulenblick N°36

    Die >> Operation Disclosure schreitet voran:


    Sternenlichter 2.0 - Der Beginn einer neuen Reise... ... Aufbruch zurück ins Herz
    Mittwoch, 15. November 2017


    Eulenblick N°36





    © Annie Kershner


    15.11.

    Gesetzentwurf für Privathäuser

    Es wird ja immer netter: nun haben die Grünen vorgeschlagen, daß auch Privathäuser für Migranten beschlagnahmt werden können:

    http://www.anonymousnews.ru/2017/11/14/fluechtlingsunterkuenfte-neuer-gesetzentwurf-erlaubt-beschlagnahme-von-privathaeusern/

    https://soundoffice.blog/2017/11/14/neues-hartz-4-urteil-so-werden-deutsche-in-die-obdachlosigkeit-getrieben/



    Siebzehntausend Freiflüge

    Die Regierung hat dieses Jahr 17.000 Migranten einfliegen lassen, wurde auf eine Kleine Anfrage der AfD geantwortet. Begründet wurde es mit dem Dublin-Abkommen, obwohl das für DE kaum greift und ja inzwischen außer Kraft gesetzt wurde - aber es werden ja bald unsere Häuser frei, wenn ich das richtig verstanden habe... °!°

    http://info-direkt.eu/2017/11/14/regierung-holte-17000-migranten-per-flugzeug/



    Fulford neu

    Abbau des khazarischen Gesindels: Hunderte von saudischen Verhaftungen gefolgt von hunderten von US-Verhaftungen

    http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2017/11/deutsch-benjamin-fulford-3112017.html



    Deutsches Volk

    Ein ausgezeichneter Artikel über die deutsche Situation aus geisteswissenschaftlicher Sicht:

    http://axel-burkart.de/die-deutschen-deutsches-volk-deutsche-nation-deutschland-teil-2mission-und-apokalypse-666/



    3,4 Milliarden Schweigegeld

    Die Aufforderung der UN, gegen Kindesmißbrauch offen vorzugehen, wurde vom Vatikan abschlägig beschieden:

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/kindesmissbrauch-durch-priester-katholische-kirche-zahlte-opfern-bereits-34-milliarden-euro-schweigegeld-a2267246.html



    #Mee-Too-Kongress

    Die Offenlegung sexueller Übergriffe macht auch nicht vor dem US-Kongress halt:

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/sexuelle-uebergriffe-im-us-kongress-offenbar-weitverbreitet-a2267934.html



    Pflichtbesuch für Schüler

    Die Bildung genießt immer noch Länderhoheit - nun will aber der ZdJ sich über das GG hinwegsetzen, indem er Pflichtbesuche in KZ's für alle Schüler haben will:

    http://www.anonymousnews.ru/2017/11/14/holocaust-industrie-immer-dreister-zentralrat-der-juden-will-alle-deutschen-schueler-ins-kz-stecken/

    Karl Lagerfeld gab gestern einen umstrittenen Kommentar ab: "Man kann nicht, selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, Millionen
    Juden töten, um danach Millionen ihrer schlimmsten Feinde kommen zu
    lassen.“
    Dem muß man nicht zustimmen, aber es bringt Bewegung da hinein, sich doch mal um die wahre Geschichte zu bemühen.

    http://www.epochtimes.de/feuilleton/raetselraten-ueber-karl-lagerfelds-merkel-aussage-neben-kritik-gibt-es-auch-beifall-a2267697.html?meistgelesen=1



    Komm heim

    Wo wir grad bei dem Thema sind: dieses Buch scheint sehr geeignet zu sein, sich mit der Analyse der deutschen Geschichte zu befassen. Hab es noch nicht gelesen, aber das Inhaltsverzeichnis ist vielversprechend, stellt es doch die bisherige Gehirnwäsche infrage:

    (bitte abspeichern, kann sein daß ich es bald wieder lösche)

    https://totoweise.files.wordpress.com/2011/07/birthelmmichael-kommheiminsreich.pdf



    Tagesdosis 15.11.2017

    Querfront-Preisverleihung abgesagt: Kein Raum für Ken Jebsen



    „Querfront“ – Die strategisch ausgedachte Propagandaformel wirkt. Berlins Kultursenator Lederer verweigert den Raum für eine Preisverleihung an Ken Jebsen.

    http://www.nachdenkseiten.de/?p=41076



    16.11.

    Der Hooton-Plan

    ist nicht etwas, was 1943 auftauchte und wieder verschwand, sondern er wird leise, still und heimlich immer noch umgesetzt. Was den Deutschen immer wieder vorgeworfen wurde, entblößt sich vielmehr in der kranken Vision des Mr. Hooton: purer Rassismus!

    https://michael-mannheimer.net/2017/11/15/hooton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-deutschland-verschwinden-dieser-plan-wird-derzeit-umgesetzt/



    Neue Mission

    Na bravo, die von der US-Koalition befreiten und evakuierten IS-Kämpfer suchen wohl eine neue Aufgabe - in Europa?

    http://www.anonymousnews.ru/2017/11/15/usa-evakuiert-is-kaempfer-4-000-bewaffnete-dschihadisten-haben-neue-mission-in-europa/



    Rede von Trump angekündigt

    Ich frage mich immer, warum er seine Reden ankündigt, anstatt es einfach zu tun - er würde viel ungefährdeter leben:

    http://n8waechter.info/2017/11/grosse-stellungnahme-von-donald-trump-angekuendigt/



    Letzte Veranstaltung mit PU KAWE

    am Sonntag 9h30-11h30 im Lindenhof, 64372 Ober-Ramstadt

    https://www.amram-events.com/veranstaltungsuebersicht/event/8-events/513-pu-kawe-ein-aussergewoehnlicher-natur-energie-arzt-persoenliche-begegnung-mit-blattgold-blessing

    >> QUELLE: http://sternenlichter2.blogspot.ch/2...blick-n36.html





    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  8. #1898
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9.416
    Mentioned
    210 Post(s)
    Renommee: 193982

    AW: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema



    Ja... wie frei wohl... LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •