Seite 1 von 55 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 548

Thema: Freie Energie

Gast

Freie Energie

Freie Energie - jetzt endlich doch?
    Lange galt "Freie Energie" als Thema für Verschrobene bzw. für Erfinder mit Todestrieb. Nun könnte sich das ändern: Der Amerikaner John Bedini hat nun einen Bausatz für ein Gerät veröffentlicht, das Battieriebänke beinahe beliebiger Größe laden kann - mit vergleichseise minimalem Input.

weiter hier: http://www.nexus-magazin.de/index/freie ... dlich-doch

LG

Benutzer Avatar von Erendril
    Mentioned
    0 Post(s)
    Renommee: 103

Re: Freie Energie

Freie Energie,feines Thema.
    Da ist etwas wahres dran.Das krasse an der sache ist das die Technologie nichtmal neu ist.Sondern bereits von Nikola Tesla entdeckt und entwickelt.Und das bereits schon um die Jahrhundertwende.Leider kurz danach alles beschlagnahmt und unter Verschluß gekommen offiziell.
    Es gibt eine Seite einer Gesellschaft die sogeneannte VRIL-Generatoren vertreiben.Über die Gesellschaft kann ich nix weiter sagen hab das nur durch Zufall entdeckt.
    http://principality-of-sealand.eu/vril/vril_d.html
    Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen,
    werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.›
    Jean Paul
    (Johann Paul Friedrich Richter)
    deutscher Dichter (1763-1825)

Susi
    Gast

Nikola Tesla - Kosmische Energie im Überfluss

Nikola Tesla baute einen Energiekonverter, der Strom aus der Umgebung zog. Kostenlos, sauber und unbeschränkt.

Stellen Sie sich vor, Sie hätten auf dem Dach eine unscheinbare Antenne und irgendwo im Haus ein kleines Gerät, mit dem Sie soviel Strom aus dem Äther zapfen können, wie Sie brauchen. Geräuschlos, ohne giftige Abgase und Abfallprodukte, ohne Verschleiß und vor allem kostenlos.

Genau deswegen durfte Teslas wahre elektrische Revolution nicht stattfinden. Was jederzeit überall vorhanden ist, kann wie die Luft nicht monopolisiert und für teures Geld verkauft werden.

Hätte Tesla seine Vision verwirklichen können, gäbe es heute keine Petro- und Gas-Industrie, keine Stromkonzerne, keine Atomkraftwerke, keine krank machenden Stromleitungen und keinen Stromzähler im Haus.

Die Luft wäre nicht verpestet, die Böden und das Wasser weniger vergiftet. Wir wären alle gesünder. Und die Welt würde gesamthaft in viel größerem Wohlstand leben können, da die Energie der Lebenssaft unserer Zivilisation frei erhältlich wäre.

weiter hier: http://www.terra-germania.info/nikola-t ... -uberfluss

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    128
    Mentioned
    181 Post(s)
    Renommee: 195054

Hier noch mal eine Geschichte zur freien Energie mit Bedini im Nexus Magazin.

Die Wunder des Magnetismus
    Bei unserer Suche nach einem fundierten Artikel zu John Bedini und seinen Erfindungen stießen wir auf zahlreiche Gerüchte, jedoch wenige Fakten. Eine Ausnahme bildet dieser „Klassiker“, der den ursprünglichen SSG und eine der seltenen persönlichen Begegnungen mit dem Erfinder selbst beschreibt. Er erschien ursprünglich im Magazin Atlantis Rising.
    weiter hier: http://www.nexus-magazin.de/artikel/les ... ntext=blog

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    28 Post(s)
    Renommee: 33763

Einer von euch den Kino Film " Moon " gesehen,da gehts auch um Energie gewinnung(eher Nebensache in diesem Fim) aber die Idee ist nicht schlecht aber machbar Herr Nachbar.

thcok

Edit:Wie wärs mit einem POSITIV Tread?

Hätte da zb als Positiv zu deklarieren,das Der Stierkampf abgeschaft wurde ! Super sache endlich

dann das Sauberes Trinkwasser nun Menschenrecht ist! Finde ich auch sehr Positiv! Ihr?

thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Renommee: 0

Edit:Wie wärs mit einem POSITIV Tread?

Hätte da zb als Positiv zu deklarieren,das Der Stierkampf abgeschaft wurde ! Super sache endlich

dann das Sauberes Trinkwasser nun Menschenrecht ist! Finde ich auch sehr Positiv! Ihr?
    Hallo thcok!

ich hatte diese Woche genau diesen Gedanken!!

Ich habe mich nur nicht getraut zu fragen ob Interesse besteht. Schlechte Nachrichten sind halt spektakulärer.

Ich bin auch für einen Thread mit ausschließlich POSITIVEN endgültigen Nachrichten.

Gruß heyo
    „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. [Pause] Zeit zu sterben.“

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    28 Post(s)
    Renommee: 33763

ja dann fragen wir mal die admins,was haltet ihr davon?Könnte ja ne umfrage gestartet werden. Gruß Thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    165 Post(s)
    Renommee: 116040

Hej jungs und mädels !

nur so ne frage, wer von euch beschäftigt sich mit dem miniromag von hans coler ?
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    128
    Mentioned
    181 Post(s)
    Renommee: 195054

Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Strom aus Kartoffeln?

[myvideo:3vzpm52x]2938229[/myvideo:3vzpm52x]

Aber "natürlich" !

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Gast

hi,
    kein problem, sowas haben wir vor 25 jahren im physikunterricht auch gemacht, ist zwar nur eine kleine spannung,
    aber es funktioniert.
    die frage ist, die anzahl der kartoffeln die gebraucht werden, um brauchbar viel energie zu erzeugen ist eher unrentabel.
    man sollte sie doch lieber verspeisen als zur stromerzeugung zu nutzen. *Ventilator*

lg gaza

Seite 1 von 55 123451151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer