Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Diverse Berichte und Diskussionen zum Thema

  1. #141
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    15.496
    Blog-Einträge
    119
    Mentioned
    166 Post(s)
    Renommee: 178036

    Bisher unbekannte ökologische Urzeit-Katastrophe aufgedeckt

    Immer wieder kam es in der Erdgeschichte zu globalen Massenaussterben mit massiven Konsequenzen für die Umwelt. Jetzt haben Schweizer Forscher nun eine weitere Katastrophe ausgemacht, die vor rund 250 Millionen Jahren – während der sog. Unteren Trias – die vorherrschende Vegetation völlig veränderte.

    weiter hier: http://www.grenzwissenschaft-aktuell...rophe20160707/
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  2. #142
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    5.814
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    40 Post(s)
    Renommee: 122828

    AW: Diverse Berichte und Diskussionen zum Thema

    Google Earth | Das große Geheimnis



    Was ist das???

    LG

  3. #143
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    15.496
    Blog-Einträge
    119
    Mentioned
    166 Post(s)
    Renommee: 178036

    Außerirdische Knochen? Fund in Nazi-Koffer im Nordkaukasus

    In der russischen Teilrepublik Adygeja im Nordkaukasus ist ein Nazi-Koffer entdeckt worden, der Schädelknochen unbekannter Wesen enthielt, wie das Portal „lenta.ru“ berichtet. Der Koffer trägt das Symbol der Nazi-Organisation „Ahnenerbe“, die die Geschichte der Altgermanen erforschte.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	313676009.jpg 
Hits:	1 
Größe:	109,3 KB 
ID:	4763

    Die beiden Schädel und der Koffer seien auf dem Territorium eines Nationalparks entdeckt worden, sagt Igor Ogaj, Vorsitzender der regionalen Niederlassung der Russischen Geografischen Gesellschaft. Ein Kollege habe ihm den Fund gezeigt, so der Historiker laut Portal. Ogaj habe die Schädel an ein wissenschaftliches Institut zur weiteren Analyse gegeben, bislang jedoch noch keine Antwort bekommen: „Ob die Schädel im Zusammenhang mit der Tätigkeit von ‚Ahnenerbe‘ stehen, ist schwer zu sagen. Dass die Organisation sich für besondere Orte, wie etwa die Dolmen interessierte, steht außer Frage. Dolmen gibt es ja auch auf deutschem Boden. Viele Wunderheiler und Schamanen besuchen die Dolmen in unserer Region auch heute noch“, sagte der Historiker.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	313676573.jpg 
Hits:	1 
Größe:	329,6 KB 
ID:	4762

    „Ahnenerbe“ war eine Organisation im Dritten Reich, die der Erforschung der altgermanischen Geschichte verpflichtet war. Sie existierte zwischen 1935 und 1945. Ihre besondere Aufmerksamkeit galt archäologischen und historischen Kultstätten.

    Mehr: https://de.sputniknews.com/wissen/20...ische-knochen/
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  4. #144
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    15.496
    Blog-Einträge
    119
    Mentioned
    166 Post(s)
    Renommee: 178036

    Strange Alien Hand Found On The Coast Of Peru



    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  5. #145
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9.158
    Mentioned
    197 Post(s)
    Renommee: 166007

    AW: Diverse Berichte und Diskussionen zum Thema

    Pest, Hochwasser+ Deagle- 1342 Magdalenhochwasser


    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •