Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Der T-Online Zensur Thread

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    128
    Mentioned
    180 Post(s)
    Renommee: 195054

Der T-Online Zensur Thread

Da T-Online über einfach alles sehr gut Bescheid weiss, findet man immer öfter diesen Text:

Liebe Leserin, lieber Leser,
    wir haben uns dazu entschlossen, in diesem Artikel keine Kommentare zuzulassen. Erfahrungsgemäß ist zu diesem Thema keine sachliche Diskussion möglich. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Redaktion von t-online.de
    Ich werde nun die jeweiligen Überschriften der Artikel (verlinkt) hier einstellen!

Die ständige Frage wird lauten: Warm soll/darf hierüber nicht geredet werden?

Tankwagen explodiert - 29 Tote

Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/p...-29-tote-.html
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Neuer Benutzer Avatar von eeT
    Mentioned
    1 Post(s)
    Renommee: 10
    Mein Güte ist das dreist von denen!
    Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.

Luzifer
    Gast
    Ja, es ist wirklich dreist von denen, dass sie keine Lust mehr haben, sich ihre private Webseite von "Erwachten", "Reichsfuzzies" und anderen Blindgängern vollschmieren zu lassen.

Böse Zensur - gut, dass er hier so etwas nicht gibt.

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    115 Post(s)
    Renommee: 67130
    Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wirklich dreist von denen, dass sie keine Lust mehr haben, sich ihre private Webseite von "Erwachten", "Reichsfuzzies" und anderen Blindgängern vollschmieren zu lassen.

Böse Zensur - gut, dass er hier so etwas nicht gibt.

Ähm dies ist nicht unbedingt korrekt Luziver, die T-Kom vermarktet Ihre Seiten für teures Geld und ist damit eine rein kommerzielle Organisation. Von daher ist bei denen absolut nichts Privat und ist somit eine Zensur der Kommentare, welche an der freien Informationsverpflichtung der T-Kom vorbei geht.
    Allerdings gilt dieser Passus auch für freie TV Sender und sonstige Anbieter von Infosystemen im Internet, leider hat sich überall gerade in letzter Zeit eher die Zensur eingebürgert, es werden immer häufiger nicht gewünschte Kommentare oder gesammte Inhalte von diversen Themen komplett gelöscht (Apple z.B. ist da absoluter Spitzenreiter, die haben sogar Ihre eigenen Infos gelöscht und kurze Zeit später wieder Kostenpflichtig reingestellt ).
    Bei einem privatem System ist dies anders, da liegt es ausschliesslich im Ermessen des Hosters ob und was Er auf seinem Eigentum erlaubt.

Benutzer
    Mentioned
    6 Post(s)
    Renommee: -482

Schon oft nötig

@Aaljager:
    Ne, da hat Luzifer schon recht, ich würd auch nicht wollen, daß solche brüder mir die seite vollschmieren. Von denen kommt eh bloß Onkelgequatsche daß du in die tonne kloppen kannst.
    Wenn da erwachte, reichsleute und einige andere querschläger ihre kleinen ergüße loswerden wollen ist die seite schnell ruiniert. Kannst dir als Profi nicht leisten. Da lesen ja auch normale Leute und die wollen keine wilden Onkels lesen. Das haut dann nicht hin und haut keinen nach vorn.

Wahrscheinlich haben sich da ein paar normale über das onkelgequatsche beschwert und dann gibt’s halt konsequenzen. Solche brüder will eben keiner auf der seite haben und ich kanns gut verstehen. Brauchst bloß mal lesen, was die zum thema syrien auf fast allen seiten so absondern. Da fällt der frosch im glastog um.

Und die brüder arbeiten ja fast nie was und haben den ganzen tag zeit, seiten vollzuschmieren. Gesponsert von Hartz 4 und doch bloß am Meckern. Da fällts doch unter das hausrecht der seite, wenn die sagen, bleibt draußen ihr wilden märchenonkels.

Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    162 Post(s)
    Renommee: 113077
    @Achim Sag, Du quatscht eigentlich nur immer über Onkels...was auch immer das sein mag..wie wärs mal mit einem Kunstruktiven informativen Beitrag ?...kein Interesse ? ? Nein ? nur Nörgeln ?...
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Benutzer
    Mentioned
    6 Post(s)

Gern

Das werde ich machen, Onkel. Aber nur, wenn du vorher lernst, das Wort konstruktiv richtig zu schreiben. Du hast drei Versuche, Onkel!

Dann plaudern wir weiter!

Moderator Avatar von Constantin Crusher
    Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    33 Post(s)
    Renommee: 14106
    Zitat Zitat von Achim Beitrag anzeigen
    Das werde ich machen, Onkel. Aber nur, wenn du vorher lernst, das Wort konstruktiv richtig zu schreiben. Du hast drei Versuche, Onkel!

Dann plaudern wir weiter!
    Es reicht Achim. Gehe Respektvoll mit anderen Usern um, ansonsten werde ich dich verwarnen müssen. CC
    „Ich bin gekommen um Sie an etwas zu erinnern... Etwas das Sie früher wussten.“
    (Inception)

http://constantin-crusher.blogspot.com/

Benutzer
    Mentioned
    6 Post(s)

Troll

Jetzt hab ich aber große Angst vor dir, du kleiner peinlicher Pausenclown. Du willst mich verwarnen?
    Wieso? Weil ich die Wahrheit geschrieben habe und die euch hier nicht schmeckt?

Erzähl uns doch noch ein wenig von deinen lächerlichen 2012-Prophezeiungen. Dann kannst du mich wieder verwarnen.

So Typen wie dich hat die Natur ausgesondert. Finde dich damit ab. Arschloch!

Jetzt kannst du mich verwarnen, du Clown. Wieso dürfen eigentlich nur Sonderlinge hier Moderatoren werden.

Vollidiot! Ich denke, wir verstehen uns, du armseliges Stück Dreck!

achim das ist unterste Schublade so mit einem Moderator zu schreiben, welcher nur die nettikette des Forums wahren will. Diese Offensive handelt dir 3 Monate Sperre ein.

lamdacore
    Geändert von lamdacore (06.08.2013 um 08:52 Uhr)

Benutzer
    Mentioned
    6 Post(s)

Löscbung des Accounts

Im Übrigen bitte ich auch um die Löschung meines Accounts. Mit solchen Deppen und Vollpfosten will ich nichts mehr zu tun haben.

Danke!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer