Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Unzensierte Nachrichtensender

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    238 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 271086

Unzensierte Nachrichtensender

Fast wie Oktober '89 ...

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Mentioned
    238 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

AW: Unzensierte Nachrichtensender

Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 16. September 2015

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    - Angeni

Mentioned
    238 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Die USA haben bald nicht mehr viele Möglichkeiten...

Syria 'in a state of complete war' with terrorism - Assad (FULL INTERVIEW)

Russisches TV möchte die Asyl-Lügen aufbrechen

Hier sehen

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    65 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 246052

Lawrow: Was kämpft und aussieht wie ein Terrorist – das ist ein Terrorist

Veröffentlicht am 09.10.2015

Am 1. Oktober gab der russische Außenminister Lawrow eine weltweit aufmerksam verfolgte Pressekonferenz vor der Weltpresse.
    Nur die deutschen Zuschauer bekamen davon vor ihren Volksempfängern nichts mit. Die müssen sich Tag für Tag das sinnentleerte Geplapper von den
    „gemäßigten“ Halsabschneidern anhören.

Quelle:
    yoicenet2

LG

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    65 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Meldungen vom 9.10.2015 Anozin TV

Veröffentlicht am 08.10.2015
    - N24 löscht Klartext von GdP Chef
    - Medien verschweigen Wirklichkeit
    - Osteuropäer drohen mit Austritt
    - Bayern droht Österreich
    - Erfurt: Zunehmende Teilnehmerzahl
    - Der Kommentar: Politiker das kotzt mich einfach an
    - Gewalt bei Air France
    - Lawrow vor der Weltpresse
    - Russische Nachteinsätze
    - Marschflugkörper gegen IS
    - Putin vor der UNO
    - PEGIDA: Lutz Bachmann Eröffnungsrede

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

Zitat Zitat von green energy Beitrag anzeigen
    Meldungen vom 9.10.2015 Anozin TV

- Der Kommentar: Politiker das kotzt mich einfach an
    LG
    Wenn man in DE mit einem, von der Regierung verurschten zustand NICHT einverstanden ist, und somit als rechts mit der Nazikeule gedroschen wird, empfinde ich das als
    UNZUMUTBARE BELEIDIGUNG
    der Steuerzahler.

Ich fordere die dafür verantworlichen zur Rechenschaft zu ziehen, denn die mittlerweile verbliebenen Steuerzahler sind erst NACH der braunen Zeit geboren worden und hier wird diese Zeit wie die ERBSÜNDE der katholischen Kirche auf die Folgegenerationen weitergereicht.
    Geändert von m.A.o (10.10.2015 um 16:50 Uhr)
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    123 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 92732

Es geht nicht um Beleidigungen sondern alleine um den Erhalt der Macht, ein Volk welches latent im Schuldzustand gehalten wird, dies kann nicht frei denken und entscheiden. Diese ständige Erbschuld ist das perfekte Mittel um 80mio Menschen zu gängeln und daran zu hindern die eigenen Rechte zu fordern. Traurig aber war ohne die Staatshörigkeit und die Erbchuld wäre die Bundesregierung inkl. aller Länderregierungen schon lange gezwungen Ihre Politik zu ändern, statt wie bisher zu 100% eine kleine Minderheit zu Bevorteilen müssten Sie anfangen besonders diese kleine Gruppe mal schärfer anzugehen. Die Masse bekommt eine Zusatzzahlung nach der anderen aufgebürdet und der kleine Rest ein Geschenk nachdem anderem, dazu zähle ich auch Beamte welche weiterhin Steuerlich viele Vorteile gegenüber dem Arbeiter besitzt und von der Pensionsregelung möcht ich gar nicht erst schreiben (sonst muss ich kotzen!!!!). Es gibt allerdings auch bei den Beamten Unterschiede dies muss ich expliziet schreiben, Polizisten z.B. haben einen sehr schweren Job und werden derzeit auch massiv daran gehindert Ihre Arbeit richtig zu machen, zum einen weil viele Stellen ohne Ausgleich gestrichen wurden aber auch weil es der Regierung absolut nicht in den Kram passt wenn diverse Problemfälle in Sachen Asylanten und Co zu genau Untersucht werden oder gar Unzensiert an die Öffentlichkeit kommen. Auch dies ist ein zweischneidiges Schwert denn es gibt viele Menschen dort welche wirklich in Todesnot geflohen sind und diesen gehört geholfen aber wenn ich in ein fremdes Land gehe und dort soagr Leben möchte, dann sollte dazu gehören die rechtlichen und ethischen Grundsätze dieser Länder zu achten. Da ist es für ein absolutes NoGo hier her zu kommen und ausser eigene Forderungen alles andere zu missachten. Ich kann jedem der nun denkt ich hätte ein fremdenfeindliches Bild, empfehlen mal ein paar Tage in der Nähe solcher Auffanglager zu verbringen aber nicht die Augen und Ohren zu machen sondern mit den Leuten vor Ort reden nicht den offiziellen sondern den Menschen in den Läden, den Frauen welche dort Leben. Ich höre und sehe vieles was nicht an die Öffentlichkeit kommt (habe ja eines quasi vor der Haustür), weil es wohl nicht gewünscht wird aber es findet statt!
    Ich werde keine Bsp. schreiben, denn ich finde man sollte immer möglichst ohne Vorurteile an solch kritische Dinge gehen und jedes Bsp. von mir würde nur Voruteile erzeugen, was für die Situation mit sicherheit nicht gut wäre.

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    65 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von m.A.o Beitrag anzeigen
    Wenn man in DE mit einem, von der Regierung verurschten zustand NICHT einverstanden ist, und somit als rechts mit der Nazikeule gedroschen wird, empfinde ich das als
    UNZUMUTBARE BELEIDIGUNG
    der Steuerzahler.

Ich fordere die dafür verantworlichen zur Rechenschaft zu ziehen, denn die mittlerweile verbliebenen Steuerzahler sind erst NACH der braunen Zeit geboren worden und hier wird diese Zeit wie die ERBSÜNDE der katholischen Kirche auf die Folgegenerationen weitergereicht.
    Hallo @m.A.o

...es läuft vieles falsch in der EUdSSR, vor allem die Missachtung des Grundechts und der Wählermeinung!

Mit Nazikeule wird seit 70 Jahre auf uns eingedroschen, jetzt versucht man damit schon jeden mit einer anderen Meinung mundtot zu machen.
    Nur die Anwender vergessen das sie sich mit dieser Hetze ebenfalls schwer Straffällig machen, weil sie auch noch niemand angeklagt und verurteilt hat!
    Es müsste nur einmal unsere Justiz wachgerüttelt werden und einmal durchgreifen, diese Gesetze gelten auch für unsere Mainstreams und nicht nur für die Bürger!
    ein Beispiel dafür "
    Der Spiegel" Wer TTIP nicht gut findet, ist ein „böser Rechter“ (http://www.globale-evolution.de/showthread.php/176741-TTIP-Freihandelsabkommen?p=402820&viewfull=1#post402820)

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

Zitat Zitat von green energy Beitrag anzeigen
    ....
    ein Beispiel dafür "
    Der Spiegel" Wer TTIP nicht gut findet, ist ein „böser Rechter“ (http://www.globale-evolution.de/showthread.php/176741-TTIP-Freihandelsabkommen?p=402820&viewfull=1#post402820)

LG
    eben! hauptsächlich diese gruppe meinte ich auch mit der aufforderung
    "zur Rechenschaft ziehen"

aber es sind natürlich auch andere gruppierungen, die sich angespriochen fühlen dürfen

lg
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Mentioned
    238 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 21. Oktober 2015

Wenn Obama frühzeitig vom Amt enthoben würde, wäre der nächste Präsident dann nicht auch eine Marionette der Elite....?

LG Angeni
    Geändert von Angeni (21.10.2015 um 21:13 Uhr)
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer